19 Jul

19. Juli 2023

Ort:

Große Aula (LMU-Hauptgebäude) Geschwister-Scholl-Platz 1 80539 München

Wir gratulieren allen Absolvent:innen zum Ersten Staatsexamen und wollen den erfolgreichen Abschluss in einem festlichen Rahmen mit Ihnen feiern!

Dazu lädt das MZL die Prüfungsjahrgänge Herbst 2022 und Frühjahr 2023 recht herzlich zur Absolvent:innenfeier in die Große Aula ein.

Nach Grußworten der Hochschulleitung, des Kultusministeriums und des MZL wird es kurze Beiträge von Frau Prof. Dr. Hauck-Thum und einer Junglehrerin geben. Umrahmt werden diese Beiträge von musikalischen Darbietungen. Nach dem Festakt findet ein von der Vertretung der Lehramtsstudierenden der LMU organisierter Empfang statt, auf dem gegen einen geringen Kostenbeitrag Getränke angeboten werden.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, kurzen Impulsen und einen Umtrunk!

EineAnmeldung bis spätestens zum 7.Juli 2023 ist für die Teilnahme zwingend notwendig!

Das MZL-Team freut sich auf Sie!