26 Sep

Termin:

26. September 2023 - 28. September 2023

Ort:

Online und auf dem Campus der Fakultät Chemie und Pharmazie Butenandtstr. 5-13 81377 München

Die Orientierungsphase – „O-Phase“ – Lehramt der LMU ist die Einführungsveranstaltung für alle Lehramtsstudierenden, die ihr Studium neu aufnehmen. Hier stellen sich die Fächer vor und präsentieren wichtige Informationen für einen reibungslosen Start ins Studium. Die Orientierungsphase Lehramt wird in Kooperation mit dem Referat für Lehramt veranstaltet.

Der erste Tag (26.09.) findet online statt, der zweite (27.09.) in Präsenz auf dem Campus der Fakultät Chemie und Pharmazie (Butenandtstr. 5-13, 81377 München). Am dritten Tag erwartet Sie ein Rahmenprogramm des Referats für Lehramt.

Weitere Informationen zum Ablauf und Links zu Youtube Livestreams finden sie auf der Übersichtsseite der O-Phase.

Hier geht es zur Anmeldung.

Falls Sie die Informationsveranstaltung zu einem Erweiterungsfach besuchen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an lehramtsberatung@verwaltung.uni-muenchen.de. Sie bekommen dann Ort und Zeit mitgeteilt.