Studierende für MZL-Film gesucht!

27.03.2023

Wir suchen Statist:innen, die Lust haben, in unserem Imagefilm mitzuwirken.

Wir sind aktuell dabei, mit einem professionellen Filmteam einen MZL-Imagefilm zu produzieren, in dem wir zeigen, wer wir sind, was wir tun und wie wir die Lehramtsstudierenden der LMU unterstützen. Um dies im Film gut abzubilden, möchten wir einige Szenen drehen, in denen Sie, d.h. die Studierenden, zu sehen sind, da Sie im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen. Hierfür suchen wir Sie!

Was?

• Mitwirken beim MZL-Imagefilm
  • Filmaufnahmen OHNE eigenen Text/eigenes Sprechen, nur Bildmaterial!
  • Verschiedene Szenen (Studierende untereinander und in Interaktion mit MZL-Team)

Wann?
Mehrere Stunden an ca. 2 Drehtagen, zwischen dem 19. und 22.06.2023

Wo?
LMU Hauptgebäude, Innenstadt, Schule

Fürs Mitmachen gibt es einen 50 EUR Büchergutschein.

Wenn Sie Lust und Interesse haben, beim MZL-Imagefilm mitzuwirken, melden Sie sich bis 24.04.2023 per E-Mail: coaching.mzl@lmu.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wenn Sie die Nachricht an Ihre Kommiliton:innen weitergeben!